Notebook-Stromversorgung für alle Fälle

ROLINE Car/Air/Euro Kombi Power Adapter

Die SECOMP GmbH, ein führender Anbieter für professionelles Computerzubehör aus Ettlingen, hat ihr Sortiment im Bereich Netzteile/Ladegeräte für Notebooks erweitert.

Der praktische und leichte ROLINE Car/Air/Euro Kombi Power Adapter ermöglicht die Stromversorgung und das Aufladen von Notebooks sowohl an einer Wandsteckdose zu Hause oder im Büro (Stromeingang: 100-240 V AC), als auch unterwegs im Auto (über Zigarettenanzünder) oder Flugzeug (Stromeingang: 11-15,8 V DC). Zusätzlich können über den integrierten USB Port (5 V, 1 A) Mobiltelefone, Smart Phones, PDAs, MP3-Player und iPads geladen werden.

Durch den Schutz vor Überspannung, Überstrom, Überhitzung und Kurzschluss bietet der Adapter hohe Sicherheit für alle angeschlossenen Geräte. Er ist kompatibel mit den Notebooks der gängigsten Hersteller, z.B. Acer, Asus, Dell, Fujitsu, HP, IBM, Lenovo, Sony, Toshiba.

Der Power Adapter liefert eine reelle Leistung von 90 W (max. 120 W + 10 W USB). Die benötigte Ausgangs-Spannung (16, 19, 20 V) ist einfach durch farbcodierte Stecker einstellbar. Spannungsadapter mit Steckern für die verschiedenen Notebooktypen, sowie Ladeadapter für Auto (Zigarettenanzünder) und Flugzeug sind im Lieferumfang enthalten.

Der ROLINE Car/Air/Euro Kombi Power Adapter ist ab Ende März unter der Artikelnummer 19102097 bei SECOMP erhältlich.