Goldene Zeiten für USB-Kabel

ROLINE GOLD USB 3.0 SuperSpeed Kabel

SECOMP GmbH, der führende Anbieter für professionelles Computerzubehör aus Ettlingen, bietet in seiner Produktpalette jetzt auch USB 3.0 - Kabel in Gold-Qualität, in Längen von 1,8 und 3 Metern.

Für den Anschluß von USB 3.0 Geräten jeglicher Art bietet SECOMP unter der ROLINE GOLD Linie ein hochwertiges USB 3.0 SuperSpeed-Kabel an. Es ist optimiert für hohe Datentransferraten bis 5Git/s und dadurch besonders geeignet für den Betrieb von externen HDD und SDD. Das Kabel ist doppelt geschirmt und dazu noch mit nylonverstärktem Außenmaterial für verbesserte Stabilität geschützt. Die Stecker sind mit vergoldeten Kontakten bestückt, die für beste Kontaktsicherheit auch bei hohen Steckzyklen sorgen. Weiterhin bietet das goldene Metallgehäuse verbesserte Abschirmung gegen äußere Einflüsse.

Weitere Informationen zu diesem oder anderen SECOMP-Produkten sind unter www.secomp.de zu finden.