Full-HD Entertainment Ihrer Wahl

ROLINE HDMI Switch, 3-fach, mit Fernsteuerung

Die SECOMP GmbH, führender Anbieter für professionelles Computerzubehör aus Ettlingen, hat ihr Sortiment im Bereich der HDMI-Switche/Selektoren erweitert.

Der kompakte ROLINE Switch stellt den Video-Output von bis zu drei HDMI-Quellen wie z. B. DVD/Blu-ray-Player, Sat-Receiver, Computer auf einem Fernseher, Monitor oder Beamer dar. Die Umschaltung zwischen den Quellen erfolgt dabei manuell komfortabel mittels Fernbedienung, per Drucktaste am Switch oder automatisch, d.h. bei mehreren angeschlossenen Geräten gibt der Switch automatisch das Bild der Quelle aus, die eingeschaltet wird/aktiv ist.

Der Switch unterstützt Full HD mit Auflösungen bis 1080p (1920 x 1080) und ist 3D-fähig.

Die Installation ist einfach: Kabel anschließen. Fertig. Es ist kein Netzteil erforderlich.

Im Lieferumfang enthalten: HDMI Switch, Fernbedienung (Sender und Empfänger), Bedienungsanleitung. Der ROLINE HDMI Switch ist unter der Artikelnummer 14013562 bei SECOMP erhältlich.