Batteriebetriebene Handy-Ladestation

VALUE Universal Mobile Battery Pack

Die SECOMP GmbH, führender Anbieter für professionelles Computerzubehör aus Ettlingen, hat sein Sortiment im Bereich mobiles Zubehör erweitert.

Mit dem praktischen Mobile Battery Pack für unterwegs, lassen sich Handys, Smart Phones und MP3-Player jederzeit und überall aufladen. Damit ist man flexibler und unabhängig von Stromquellen wie Steckdosen, PCs und Notebooks, falls der Akku einmal ausgehen sollte.

Das kleine handliche Battery Pack mit den Abmessungen 50 x 40 x 22 mm wiegt nur ca. 70 g und dank der im Lieferumfang enthaltenen Adapter (z.B. NOKIA, USB Mini B, Micro B, Samsung, Sony Ericsson, Motorola) lassen sich die meisten gängigen Geräte damit aufladen!

Die eingebaute Li-Ion Batterie mit einer Ausgangsspannung von 5 VDC 700 mA hat eine Kapazität von 2200 mAh und ist nach nur 5 Stunden wieder aufgeladen und einsatzbereit. Das Gerät bietet Schutz vor Überladung, Tiefentladung, Überlast- und Kurzschluss. Zur Anzeige der Restladung gibt es eine "Test"-Funktion.

Im Lieferumfang enthalten: Battery Pack, aufrollbares Ladekabel (0,8 m), Adapter.

Das VALUE Universal Mobile Battery Pack ist ab sofort unter der Artikelnummer 19992002 direkt bei SECOMP oder im Online-Shop unter www.secomp.de erhältlich.