PrimaveraReader jetzt für iOS verfügbar

Anwendung für das Öffnen von XER-Projektplänen aus Oracle Primavera P6 nun auch für iOS erhältlich

Malmö, Schweden, (PresseBox) - Seavus gibt die Markteinführung des PrimaveraReaders für iOS bekannt. Die mobile Anwendung erlaubt das Öffnen von Projektplänen im XER-Format aus Oracle® Primavera P6. Zur Zielgruppe, der auf Abonnementbasis erhältlichen Software, gehören Projektplaner, Teamleiter und Teammitglieder verschiedener Branchen, die räumlich getrennt kooperieren.

Der PrimaveraReader eröffnet eine neue Möglichkeit, XER-Projektpläne zu betrachten. Daneben bietet er eine einfache und ergonomische Schnittstelle mit einer Vielzahl verschiedener Projektansichten. Dieser Zugewinn an Effektivität und Schnelligkeit verbessert den Projekt-Workflow vor Ort.

Schlüsselfunktionen der Anwendung:

• Aktivitäten: offene Projektaktivitäten anzeigen

• Meine Aufgaben: nur die Aktivitäten des aktuellen Benutzers anzeigen

• Feedback: E-Mail an den verantwortlichen Manager oder andere senden

• WBS: Projektstrukturplan anzeigen

• Projekte: grafische Aufbereitung der Projekthierarchie im Unternehmen (EPS)

• Ressourcen: Ressourcen-Details anzeigen

„Dieses kostengünstige und dennoch professionelle Produkt wird die Art und Weise, in der Unternehmen mit Projektplänen aus Oracle® Primavera P6 arbeiten, revolutionieren. Die schnelle Anzeige von Aktivitäten und die Filteroptionen werden die Nutzung von exportierten Plänen im PDF-Format bald überflüssig machen", so Stojan Gancev, Manager Forschung und Entwicklung.

Die PrimaveraReader-Software erlaubt Nutzern, die Projektdatenexporte aus Oracle® Primavera P6 in den Formaten .XER oder .XLS zu öffnen. PrimaveraReader bietet allen am Projekt beteiligten Parteien die bekannte Anzeige von Projektinformationen mit höchster Datenqualität, interaktiven Ansichten und vollständiger Datenvoransicht. PrimaveraReader ist in allen projektorientierten Organisationen einsetzbar – von kleinen bis großen Projekten und Portfolio-orientierten Großunternehmen. Die Lösung ist für die Betriebssysteme Microsoft Windows, macOS und iOS verfügbar.

Preismodelle

PrimaveraReader für iOS ist in verschiedenen Abonnements mit jeweils einem kostenfreien Testzeitraum verfügbar:

• 1-Monats-Abo: 9,99 USD (1 Woche Testzeitraum)

• 6-Monats-Abo: 49,99 USD (1 Monat Testzeitraum)

• 12-Monats-Abo: 79,99 USD (1 Monat Testzeitraum)

Interessierte Anwender können eine kostenlose Demo-Session vereinbaren oder eine kostenlose Testversion für 15 Tage herunterladen.

Das Produkt wird unter anderem durch folgende Reseller vertrieben: Proadvice, Comparex, Plan Academy, CIMA Project Management, Innocom Technologies Pte, QBS Software, SHI International Corp., Insight und zahlreiche weitere.

Nähere Informationen über PrimaveraReader unter www.primaverareader.com

Seavus Group

Seavus ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Software-Entwicklung, Outsourcing und Beratung mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung unternehmensweiter Business-Software-Lösungen. Seavus beschäftigt mehr als 700 IT-Fachleute weltweit und bietet eine Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen. Der europäische und US-Markt werden von mehreren Standorten weltweit bedient. Das wachsende Portfolio des Unternehmens umfasst: BSS und OSS für Telefongesellschaften; Lösungen für Rechnungslegung, CRM, CEM, Business Intelligence und Data-Warehousing; Plattformen für das Banken-, Versicherungs- und Finanzwesen; eingebettete Lösungen; Business- und Privatanwender-Produkte; Mobil- und Gaming-Lösungen; Managed Services sowie kundenspezifische Entwicklungen, Qualitätssicherung, Beratung und Ressourcenbereitstellung.

Seavus hat über 3500 Kunden, darunter weltweit führende Telekommunikationsunternehmen, Organisationen aus dem Banken- und Finanzsektor, Hersteller von Heimelektronik, sowie Kunden aus dem Bildungs-, Regierungs- und Gesundheitswesen.

Seavus ist ein weltweit autorisierter Hauptvertriebspartner für die Softwareproduktfamilie PrimaveraReader.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.