Channel Trends+Visions: Fachhändler treffen Hersteller in der "Terminbar"

(PresseBox) ( Osnabrück / Soest, )
Mit der "Terminbar" launchen NT plus und Actebis Peacock einen neuen Service, der zur optimalen Vorbereitung des Messebesuches auf der Channel Trends+Visions am 15. April dient. So kann der Fachhandelspartner seinen Messebesuch im Vorfeld der großen ITK-Messe in Bochum über das Terminbar-Tool mit einer Vielzahl ausstellender Hersteller Termine vereinbaren und so den Tag besser planen und effektiver gestalten.

Auf der Veranstaltungsseite www.channeltrendsandvisions.de wurde die neue Terminbar-Plattform eingerichtet, mit der angemeldete Fachhandelspartner bereits im Vorfeld Termine anfragen können. In der Terminbar sieht er, welche Hersteller auf der Channel Trends+Visions ausstellen und kann seine Terminanfragen sowie individuelle Nachrichten versenden. Alle Anfragen und Nachrichten gehen sofort an die Hersteller und werden direkt von ihnen bearbeitet.

Weitere Informationen unter: www.channeltrendsandvisions.de