SAP®-Zertifizierung für BC-XDC-Schnittstelle erneuert

"SEAL Document Conversion Suite" geprüft und durch "Gütesiegel" bestätigt

BC-XDC ist eine SAP-integrierte Schnittstelle zur Beauftragung einer Konvertierung von Anwendungsdaten für Druck- und Archivierungszwecke.

SEAL Document Conversion Suite for BC-XDC 2.0.0 ist die Implementierung des Konvertierungsserver von SEAL Systems. Im jetzt abgeschlossenen Zertifizierungsverfahren hat das SAP-Prüfungsverfahren ergeben, dass diese Implementierung der Schnittstellenspezifikation entspricht. Deshalb darf sich die Lösung von SEAL Systems als "SAP Certified Integration with SAP NetWeaver" bezeichnen.

Die SEAL Document Conversion Suite for BC-XDC (vormals : DPF4BCXDC) ist eine umfassende Implementierung zur Konvertierung. Es gibt über 20 verschiedene Eingangs- und Ausgangsformate aus den Bereichen Office, CAD, Grafik, Druck und Internet.

Die Druck- und Konvertierungsschnittstelle kann von SAP-Standardanwendungen wie Records Management, CRM, Composite Spool Request und von projektspezifischen SAP-Programmen angesprochen werden. Aus SAP Prozessen können damit Applikationsdaten direkt gedruckt, verteilt oder konvertiert werden.

Typische Anwendungsfälle sind beispielsweise die Langzeitformaterzeugung aus Officeformaten im Bereich der elektronischen Akte oder der zusammenhängende Druck von Rechnungsformularen und dazugehörigen eingescannten Belegen.

Im Vertrieb von SEAL Systems ist Jürgen Gotthardt der verantwortliche Produktmanager: "In den letzten Jahren haben wir unseren BC-XDC-Server in Qualität, Funktionstiefe und Performance zum marktführenden Produkt ausgebaut. Die erneute Zertifizierung durch SAP zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind."