Seagate Game Drive für Xbox One jetzt als Sonderedition mit Xbox Game Pass erhältlich

(PresseBox) ( München, )
Seagate hat heute die Seagate Game Drive für Xbox Game Pass Sonderedition vorgestellt. Sie umfasst eine kostenlose einmonatige (für die 2 TB-Version) oder zweimonatige (für die 4 TB-Version) Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft und ist an die Farbgebung der Xbox One angepasst. Mit dem Xbox Game Pass können Gamer über 100 Spiele aus einem regelmäßig aktualisierten Katalog der bekanntesten Videospiel-Hersteller spielen.* Ihre Spielstände und -bibliotheken können sie schnell und einfach auf den bis zu 4 TB großen Game Drives von Seagate speichern und jederzeit bei sich tragen.

Mehr Speicherplatz

Dank einer Kapazität von bis zu 4 TB können Spieler Speicherplatz auf dem internen Laufwerk der Konsole freimachen und die Spielstände von über 100 Xbox One Spielen konsolidiert auf dem Game Drive speichern.** Die Game Drive für Xbox ist sowohl mit der Xbox One als auch mit der Xbox 360 kompatibel und kann an jeden USB-Anschluss an der Konsole angeschlossen werden. Die USB 3.0-Schnittstelle ermöglicht schnellen Spielspaß — so als würde man über die Festplatte der Konsole spielen.

Einfache Konfiguration

Durch ihre Plug-and-Play-Funktion ist die Game Drive für Xbox in kürzester Zeit einsatzbereit. Die Xbox erkennt das Laufwerk automatisch und navigiert den Nutzer durch ein einfaches Setup, sodass er in nur wenigen Minuten spielbereit ist.

Überall spielen

Das kompakte und tragbare Game Drive ermöglicht es den Spielern ebenfalls, ihre Lieblingsspiele und die beliebtesten Titel aus der Xbox-Game-Pass-Bibliothek überall mit sich zu nehmen. Damit ist die ganze Spielbibliothek auch bei Freunden verfügbar.*** Die Festplatte ist klein genug, um sie in den Rucksack zu stecken. Zudem benötigt sie kein separates Ladegerät.

Verfügbarkeit
Die Seagate Game Drive für Xbox Game Pass Sonderedition wird ab diesem Monat bei ausgewählten Resellern erhältlich sein. Die 2 TB-Version inklusive einer einmonatigen Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft gibt es für 109 €. Die 4 TB-Version enthält eine zweimonatige Xbox-Game-Pass-Mitgliedschaft und ist für 149 € erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.seagate.com/de/de/consumer/