Pressemitteilung BoxID: 481694 (S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH)
  • S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH
  • Auf dem Diek 6
  • 48488 Emsbüren
  • Sebastian Mertens

Universal Audio begrüßt Sonnox als neuen UAD Direct Development Partner

Mixing- und Mastering-Software von Sonnox künftig auch auf der UAD-2 Powered Plug-Ins Plattform

(PresseBox) (Emsbüren, ) Universal Audio, führender Hersteller von professioneller Recording-Hardware und -Software für Mac und PC, gab vor kurzem die Zusammenarbeit mit Sonnox als Direktentwickler für die UAD-2 Powered Plug-Ins Plattform bekannt. Im Zuge der neuen Partnerschaft werden die preisgekrönten Mixing- und Mastering-Plug-Ins von Sonnox künftig auch für die UAD-2 DSP-Systeme erhältlich sein.

Für Sonnox aus Oxfordshire, Großbritannien stehen kompromisslose Qualität, Design und Flexibilität an vorderster Stelle, was die Mixing- und Mastering-Plug-Ins des Herstellers zur ersten Wahl für quali-tätsbewusste Toningenieure und Produzenten auf der ganzen Welt gemacht hat. Mit dem Software Development Kit von Universal Audio kann Sonnox Software nun direkt für die UAD Powered Plug-Ins Plattform entwickeln und über den UA Onlinestore anbieten.

"Wir freuen uns sehr, dass wir Sonnox zu unserer stetig wachsenden Liste an Direktentwicklern für die UAD-2 hinzufügen konnten", erklärt Matt Ward, Präsident von Universal Audio. "Die sprichwörtliche Transparenz und Präzision dieser Plug-Ins zur Audioproduktion eröffnet unseren Kunden einzigartige Möglichkeiten bei ihren Musikprojekten."

Rod Densham, Geschäftsführer bei Sonnox, ergänzt: "Wir sind begeistert, dass Universal Audio unsere preisgekrönten Mixing- und Mastering-Plug-Ins als Ergänzung für die UAD-2 Plattform ausgewählt hat. Das Bekenntnis zu Qualität bei der verfügbaren Software hat uns sehr beeindruckt und wir freuen uns, unsere besten Plug-Ins in naher Zukunft für die UAD-2 zur Verfügung zu stellen."

Detaillierte Informationen zu den UAD-2 Powered Plug-Ins erhalten Sie auf der offiziellen Universal Audio Website. Weitere Informationen über Sonnox finden Sie hier.

Über Universal Audio

Im Jahr 1999 von Bill Putnam Jr. gegründet, ist Universal Audio für seine Reproduktionen klassischer Analogtechnik sowie modernste DSP-Technologie, allem voran die preisgekrönte UAD Powered Plug-Ins Plattform, auf der ganzen Welt bekannt. Das Unternehmen aus Scotts Valley (Kalifornien) konzentriert sich auf die Verschmelzung der besten Eigenschaften aus klassischer Analog- und moderner Digitaltechnik. Anknüpfend an die große Firmentradition in der Tontechnik und getreu dem Motto "Analog Ears. Digital Minds" widmet sich UA diesem Anspruch mit vollster Hingabe.

Für weitere Auskünfte über die UAD-2 Powered Plug-Ins Plattform steht Ihnen das Team der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH aus Emsbüren gerne zur Verfügung. Detaillierte Informationen über Universal Audio finden Sie außerdem online unter www.sea-vertrieb.de sowie unter www.uaudio.com.