S.E.A. präsentiert Install- & Live-Sound-Neuheiten auf der Prolight + Sound

Innovative Pro-Audio-Lösungen von Apart Audio, Earthworks, K-array u.v.m.

Emsbüren, (PresseBox) - Vom 5. bis 8. April können Besucher der Prolight + Sound am Stand der S.E.A. Vertrieb- und Consulting GmbH (Halle 3.1, Stand A50) sowie den Ständen der internationalen Vertriebspartner zahlreiche Highlights und Neuheiten aus dem Bereich Beschallungs- und Installationstechnik begutachten. Neben Highlights für den Installationsbereich dürfen sich Besucher der Messe unter anderem auf eine neue Produktserie des italienischen Pro-Audio-Herstellers K-array freuen, die am ersten Messetag weltexklusiv enthüllt wird.

Apart Audio MASKC mit QuickMount-System

Bereits auf der diesjährigen ISE standen die neuen MASKC-Lautsprecher mit ihrem innovativen Anschluss- und Montagesystem auf Basis der neuen ClickMount-Halterung im Mittelpunkt des Messestandes von Apart Audio. Die neue, im Lieferumfang jedes MASKC-Lautsprechers enthaltene ClickMount-Halterung ist eine echte Revolution für Installateure sowie Anwender. Einmal an Wänden, Decken oder anderen Oberflächen angebracht, ermöglicht sie die einfache und schnelle Klickmontage jedes MASKC-Lautsprechers. Neben den neuen MASKC-Lautsprechern können sich Besucher des Apart-Messestandes (Halle 3.1, Stand 54) zudem über die neuen MA-Mischverstärker des belgischen Herstellers informieren.

Earthworks CTB30

Mit dem CTB30 präsentiert Earthworks ein bahnbrechendes Grenzflächenmikrofon für höchste Sprachverständlichkeit und Präzision. Ziel bei der Entwicklung war es, Sprachsignale, die an einem Konferenztisch oder einer vergleichbar ebenen Oberfläche aus beliebiger Richtung eintreffen, mit maximaler Klarheit und Sprachverständlichkeit abzubilden und gleichzeitig typische Probleme beim Einsatz von Grenzflächenmikrofonen zu vermeiden.

Zur besseren Orientierung finden Sie nachfolgend eine Übersicht der in diesem Jahr auf der Prolight + Sound vertretenen Marken.

[b]Apart Audio, Halle 3.1 Stand A54 [/b]Hochwertige Audio-Installationslösungen

Avid Live-Sound, Halle 3.1 Stand G85 Revolutionäre digitale Live-Mischpultsysteme

Aviom, Halle 3.1 Stand A50 Digitale Audionetzwerke, Personal-Mixing Systeme, digitales Multicore

Cloud Electronics, Halle 3.1 Stand A50 Professionelle Lautsprecher, Mischer und Verstärker für Festinstallationen

Earthworks Audio, Halle 4.1 Stand A50 Hochauflösende Installations- und Studiomikrofone

K-array, Halle 3.1 Stand A37 Premium Array-Lautsprecher für Veranstaltungen, Festinstallationen und portablen Einsatz

[b]One Systems, Halle 3.1 Stand A50 Wetterfeste Lautsprecher[/b]

Tendzone, Halle 3.1 Stand A40 Digitale Audioprozessoren

Besucher der Prolight + Sound können die Produktneuheiten am Stand der S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH in Halle 3.1 Stand A50 erleben.

S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH

S.E.A. ist der Vertrieb für professionelle Audiotechnik mit hochwertigen Lösungen für Tonstudios, Rundfunk, Live-Events, Audio-Festinstallationen und mehr. Hervorgegangen aus einem Ladenge-schäft für Musikinstrumente, Studiotechnik & Co, hat sich das Unternehmen in mehr als 17 Jahren zu einer festen Branchengröße entwickelt und konzentriert heute auf den exklusiven Vertrieb von Audio-Lösungen in verschiedenen Segmenten. Das Sortiment von S.E.A. umfasst Premium-Audio-Marken wie Apart Audio, ATC, Avid, Chandler Limited, Cloud Electronics, Drawmer, Manley Labs, Townsend Labs, VOVOX und viele weitere.