S.E.A. mit Demostudio auf der Musikmesse

Messebesucher können in Frankfurt erstklassiges Studio-Equipment in Aktion erleben

(PresseBox) ( Emsbüren, )
Während der Musikmesse präsentiert der Emsbürener Pro-Audio-Vertrieb S.E.A. an seinem neu kon-zipierten Stand C74 in Halle 5.1 in diesem Jahr erstmals ein voll funktionsfähiges Demostudio, das mit ausgesuchten Studio-Highlights aus dem aktuellen Vertriebsprogramm aufwartet und vollständig mit Klangleitern der Schweizer Kabelmanufaktur VOVOX verkabelt ist.

In dem Demostudio haben Messebesucher die Möglichkeit, erstklassiges Equipment von ATC, Chandler Limited, Manley Labs und weiteren renommierten Pro-Audio-Marken in Aktion zu erleben und selbst auszuprobieren.

Zusätzlich befinden sich am Messestand Demostationen von ATC, Aviom, Chandler Limited, Drawmer, Little Labs, Manley Labs, Mojave Audio, Royer Labs und VOVOX, an denen sich Besucher der Musikmesse über die Produkte und Neuheiten der jeweiligen Marken informieren können.

Weitere Informationen über das Vertriebsprogramm von S.E.A. stehen unter www.sea-vertrieb.de und www.facebook.com/seavertrieb zur Verfügung.