Pressemitteilung BoxID: 287867 (S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH)
  • S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH
  • Auf dem Diek 6
  • 48488 Emsbüren
  • Sebastian Mertens

S.E.A. auf der Hi-End Gear 2009 im Kampnagel, Hamburg

Pro Audio Vertrieb zeigt in Hamburg ausgewählte Highlights aus seinem Vertriebsprogramm

(PresseBox) (Emsbüren, ) Am 18. und 19. September 2009 findet im Kampnagel, Hamburg die Hi-End Gear statt. Die Hi-End Gear versteht sich als Plattform für die europäische Studioszene und Treffpunkt für ambitionierte Amateure, professionelle Produzenten, Toningenieure, Studiobetreiber, Musiker und Pro Audio-Hersteller. Neben einer Ausstellung mit einer Fläche von 1000 m², gibt es auch in diesem Jahr ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit spannenden Workshops und informativen Vorträgen.

Während der zweitägigen Veranstaltung zeigt der Pro Audio Vertrieb S.E.A. aus Emsbüren einige ausgewählte Highlights aus seinem Vertriebsprogramm für Studiotechnik. Mit dabei eine Produkt-auswahl der Marken Audient, Drawmer, Great River Electronics und Universal Audio. Alle Geräte sind komplett verkabelt und können vor Ort ausgiebig getestet werden.

Außerdem ist das Demostudio der Hi-End Gear in diesem Jahr mit einer Surround-Abhöre bestehend aus SCM50ASL Pro und SCM150ASL Pro des britischen Herstellers ATC ausgestattet, welcher bereits seit 1974 Lautsprechersysteme fertigt, die durch eine exzellente Klangwiedergabe überzeugen. In dem Studio wird während der Veranstaltung unter anderem die Produzentenlegende George Massenburg einen Mixing-Workshop abhalten.

Alle Details zur Hi-End Gear 2009 erfahren sie auf der offiziellen Website www.hi-endgear.com.

S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH

In mehr als 12 Jahren hat sich die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH als Vertrieb für exzellente Markenprodukte zu einer festen Größe im Bereich der professionellen Audiotechnik entwickelt.

Angefangen von Mikrofonen über erstklassige Signalprozessoren, analoge Mischpulte und digitale Audionetzwerke bis hin zu komplexen Beschallungssystemen der Spitzenklasse, bündelt das S.E.A. Vertriebsprogramm eine Vielzahl von Produkten für alle erdenklichen Anwendungen in den Bereichen Studio, Live-Beschallung, Rundfunk und Festinstallation. Die Klassiker renommierter Marken wie Universal Audio, Drawmer und VOVOX stehen dabei gleichberechtigt neben innovativen neuen Produkten und ergänzen sich zu einem vielseitigen Gesamtsortiment für höchste Ansprüche.