Pressemitteilung BoxID: 865631 (S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH)
  • S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH
  • Auf dem Diek 6
  • 48488 Emsbüren
  • Alexander Cevolani

One Systems präsentiert neue Silver-Serie

Budgetorientierte, wetterfeste Lautsprechersysteme für vielfältige Outdoor-Anwendungen im Landesinneren sowie für Mehrzweck-Umgebungen

(PresseBox) (Emsbüren, ) Der US-amerikanische Hersteller One Systems präsentierte jüngst die wetterfesten Lautsprecher der neuen Silver-Serie für den vielseitigen Einsatz in Outdoor- und Mehrzweck-Umgebungen. Die Silver-Serie umfasst die Modelle 104/STH, 106/STH und 108/STC und wurde erstmals auf der diesjährigen InfoComm in Orlando, Florida vorgestellt.

„Mit der Silver-Serie bieten wir Systemintegratoren eine neue, budgetorientierte Option bei der Wahl wetterfester Lautsprecher“, erläutert Doug MacCallum, Geschäftsführer von One Systems. „Unsere Hybrid-Lautsprecher der Platinum-Serie eignen sich für den Einsatz in marinen Umgebungen, in extrem anspruchsvollen Umgebungen im Landesinneren sowie für die meisten Indoor-Anwendungen. Die Silver-Serie ist die perfekte Wahl für alle Outdoor-Einsätze, die keinen erweiterten Schutz gegenüber Seewasser- und sonstigen Umwelteinflüssen benötigen – und das zu einem extrem attraktiven Preis.“

Der kompakte 104/STH ist ein 2-Wege-Lautsprecher mit 4,5"-Tieftöner und liefert 40 Watt im Dauerbetrieb. Das mittlere 2-Wege-System 106/STH setzt auf Neodym-Komponenten und liefert 80 Watt. Zu guter Letzt besitzt der 108/STC ein Koaxial-Design und stellt 150 Watt Dauerleistung zur Verfügung.

Die beiden Modelle 104/STH und 106/STH basieren auf IP56-Schutzklasse. Beim 108/STC können Anwender zwischen einer IP45- oder IP56-Konfiguration wählen.

Die Lautsprecher der neuen Silver-Serie verfügen über Rigging-Punkte aus rostfreiem Edelstahl und lassen sich mit den passenden, optional erhältlichen Mast-/Stangen- sowie Schwenk-/Neigehalterungen von One Systems verwenden. Im Lieferumfang befinden sich eine U-Halterung sowie Stahlgitter mit einer extrem widerstandsfähigen Pulverdoppelbeschichtung auf Zinkbasis.

Weitere Informationen zur One Systems Silver-Serie erhalten Sie hier.

S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH

One Systems, Inc. mit Hauptsitz in Nashville (USA) ist Hersteller hochwertiger wetterfester Lautspre-chersysteme, die unter zwei Markennamen vertrieben werden. Unter der 2006 gegründeten Marke One Systems werden wetterfeste Lautsprecher mit der patentierten Equivalent Throat Technology® und der Inside/Only Voice Coil Technology® produziert. Unter dem Markennamen On Point Audio fertigt One Systems nicht-wetterfeste Lautsprecher, deren kompakte Gehäuse - dank der verwendeten Narrow-Profile™ Tieftöner - auch mit großformatigen Lautsprechern bestückt werden können.