Han-Yellock®: Komfortable Gehäuseentriegelung mit winkligem Tüllengehäuse

Das neue Harting Han-Yellock® Tüllengehäuse mit gewinkeltem Kabelabgang kommt der Ergonomie der menschlichen Hand entgegen und ermöglicht eine optimierte Betätigung der Gehäuseentriegelung.

Steckvorgänge sind speziell durch ungeübte Personen leicht und einfach durchzuführen. Risiken der Fehlbedienung werden reduziert und im Gegenzug wird der Bedienkomfort gesteigert. Die Zweiteilung des Tüllengehäuses ermöglicht einen unkomplizierten Zugang zu den elektrischen Kontakten, so dass Wartungs- und Prüfarbeiten effizient ausgeführt werden können. Der Einsatzbereich dieses Gehäusetyps deckt Kabeleinführungen von M20, M25 und M32 ab. Die Summe dieser Merkmale machen das winklige Han-Yellock® Tüllengehäuse zu einer designoptimierten Schnittstellen für Bedienpulte, Eingabeapparaturen, Displays und Tragarmgeräten mit komfortabler Bedienung.

Nähere Produktinfos finden Sie im Harting eCatalogue: Han-Yellock® Produktfamilie