Leuchtstarkes 5,2"-(13,21-cm-)Breitformat-Display mit 480 x 128 Pixel Auflösung und 75° allseitigem Betrachtungswinkel

Bückeburg, (PresseBox) - Eine Leuchtdichte von bis zu 850 cd/m², ein Kontrastverhältnis von 500:1 und ein weiter horizontaler bzw. vertikaler Betrachtungswinkel von jeweils 150° zeichnen das ab sofort bei SE Spezial-Electronic erhältliche 5,2"-(13,21-cm-)Breitformat-TFT-LCD WF52ASZASDNN0 des taiwanesischen Herstellers Winstar aus.

Der allseitige Betrachtungswinkel von jeweils 75° wird durch einen speziellen neunlagigen optischen Film (O-Film) erreicht, mit dessen Hilfe der Strahlengang aufgefächert wird. Die Auflösung des Displays beträgt 480 x 128 Pixel, die Ansteuerung erfolgt über ein paralleles 24-Bit-RGB-Interface. Für eine Betriebsspannung von 3,3 V ausgelegt, beträgt die Stromaufnahme ohne Backlight lediglich rund 20 mA.

Bei äußeren Abmessungen von etwa 140 x 50 mm² bietet das qualitativ hochwertige TFT-LCD eine Nettoanzeigefläche von rund 127 x 34 mm². Mit seiner geringen Höhe eignet sich das für einen Betriebstemperaturbereich von -20 bis +70°C spezifizierte WF52ASZASDNN0 ideal für Waagen, Registrierkassen, Rack-Einschübe und andere Geräte, die eine von jeder Seite gut ablesbare Breitbilddarstellung erfordern.

Weitere Informationen können unter displays@spezial.com angefordert werden.

SE Spezial-Electronic GmbH wurde 1970 gegründet und ist heute ein international operieren-der Distributor für elektronische Bauelemente. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Bückeburg (Niedersachsen), Niederlassungen in Dortmund, Ellwangen und München sowie Tochtergesellschaften in Polen, Tschechien, Russland und den USA. Zum Lieferprogramm gehören ICs für den analogen Signalpfad, die A/D- und D/A-Wandlung und die Kommunikati-on per Funk und Kabel; Adapter für GNSS, Mobilfunk, Bluetooth, WLAN und LAN; Antennen; RFID Transponder und Reader; Sensoren; Quarz- und Silizium-basierte Timing-Produkte; ICs, Module und Komplettlösungen für AC/DC- und DC/DC-Stromversorgungen; TFT-, passive LC-, LED-, OLED- und Touch-Displays; Flashspeicher-Lösungen, DRAMs und EEPROMs; diskrete Halbleiter sowie passive und elektromechanische Komponenten.

Detaillierte Informationen zur SE Spezial-Electronic GmbH finden Sie unter www.spezial.com.