SDV-Fotobuch: Ein wirkungsvoller Auftritt für Digitalfotos

Neue Fotobuch-Software der SDV Direct World: Modernes Layout, einfache Bedienung, vielfältige Möglichkeiten

(PresseBox) ( Dresden, )
Die SDV Direct World GmbH präsentiert eine überarbeitete Version ihrer Fotobuch-Software. Mit dem nutzerfreundlichen Programm können Digitalfotos noch einfacher in einem Fotobuch oder Kalender verewigt werden. Die kostenlose Software steht zum Herunterladen auf www.sdv-fotobuch.de bereit. Bei der ersten Bestellung erhalten Kunden das "Quickalbum klein" gratis (10x15 cm, 28 Seiten, zzgl. 2,50 Euro Versand).

Kunden können zwischen verschiedenen Formaten und Bindungen wählen, z.B. "Softcover groß" (19x27 cm) oder "Hardcover quadratisch" (19x19 cm) ab 9,90 Euro (28 Seiten). Die Seitenzahl kann gegen Aufpreis erweitert werden. Alternativ können Kunden ihre Fotos in einem Kalender in den Formaten DIN-A4 oder DIN-A3 präsentieren. Pro Lieferung liegen die Versandkosten bei 2,50 Euro. Die Produkte werden bei der SDV Direct World in hochwertiger Qualität gedruckt, auf die auch bekannte Marken wie eBay setzen.

Mit dem SDV-Fotobuch wird aus Digitalfotos eine individuelle Erinnerung, z.B. an Geburtstage, Hochzeiten oder Urlaube. Auch als Geschenkidee zu Weihnachten bieten sich Fotobücher und Kalender an. Geschäftliche Meilensteine wie Bauprojekte, Ausstellungen oder Firmenfeste können so ebenfalls ansprechend dokumentiert werden. Die Software bietet eine Reihe von Hintergründen, Layoutvorschlägen und Bildeffekten, ermöglicht aber auch ein vollständig individuelles Buch.