Hochwertige und geprüfte Bahnmarktdaten von der Stange: SCI Verkehr bietet nun auch Standarddaten und Zeitreihen im Onlineshop an

(PresseBox) ( Köln, )
Mit dem neuen Produkt „Data Compilation“ erweitert SCI Verkehr die Produktpalette ihres Online-Shops und kommt so dem großen Kundenwunsch nach jederzeit verfügbaren Daten entgegen, die nach eigenem Bedarf individuell genutzt und weiterverarbeitet werden können.

Die Data Compilations sind im Excel-Format erhältlich und stellen relevante Zahlen transparent und auf einen Blick zur Verfügung. Sie können individuell zusammengestellt und kombiniert werden. Erhältlich sind:

·         Flottenbestände und Altersstrukturen

·         Marktvolumen und -prognosen für das Neugeschäft und den After-Sales-Market

·         Marktanteile der jeweils fünf größten Unternehmen

·         Rolling Stock Projektlisten ab 2010

Das Angebot ist für die Fahrzeugtypen Lokomotiven (Diesel- und Elektrolokomotiven), Triebzüge/ Hochgeschwindigkeitszüge sowie Urban Rail (Metro und Light Rail Vehicles) erhältlich. Alternativ können auch Weltmarktregionen (für alle Fahrzeugtypen) ausgewählt und kombiniert werden. Dafür stehen West- und Osteuropa, Nord- und Süd-/Mittelamerika sowie Asien zur Auswahl. SCI Verkehr bietet auch ein Komplettpaket für alle acht Weltmarktregionen und alle sieben Fahrzeugtypen an.

Die Grundlage einer Data Compliation ist die renommierte und weltweit einzigartige SCI DATABASE, die Ausgangspunkt nahezu jeder Beratungsleistung der SCI ist. Die SCI DATABASE wird auch für viele andere Produkte, wie den MulitClient Studien, verwendet, die bereits im SCI Shop erhältlich sind. Die Daten für die Data Compilations werden halbjährlich aktualisiert, ab Mitte Juli stehen die neuen Marktdaten und -prognosen zur Verfügung. Weitere Informationen zu den neuen Produkten: https://www.sci.de/shop/