Pressemitteilung BoxID: 152730 (schutzpatron.info)
  • schutzpatron.info
  • Pasewalker Str. 65
  • Werner Petersohn
  • +49 (30) 38205797

"Neo…Ihr mobiler Schutzengel" bekannt bei Großinstitutionen und Behörden als Markengerät "Made in Germany" startet im Privatkundensektor!

Die Firma "schutzpatron.info" vertreibt als direkter Partner der deutschen Hersteller- und Entwicklungsfirma das Ortungssystem "neo ...Ihr mobiler Schutzengel", das neue Familien-Trendgerät 2008.

(PresseBox) (Berlin,11.02.2008, ) "Neo…Ihr mobiler Schutzengel"

Ein software-stabiles und in der Praxis langjährig bewährtes System.

Ursprünglich als Ortungs- und Sicherheitsgerät für Behörden wie Polizei, Zoll, LKA etc. in Deutschland entwickelt und hergestellt, erlebte dieses Gerät nach der Idee "Sicherheit für Jedermann" eine 2-jährige Weiterentwicklung.

Die hohen Maßstäbe der Institutionen und Behörden, die dieses Gerät seit dem Jahr 2003 verwenden und es bis heute als einziges, derartiges System nutzen, wurden durch verbesserte Benutzerfreundlichkeit und Anwendervielfalt für "Jung bis Alt" noch erweitert.

schutzpatron.info

Die Firma "schutzpatron.info"