Pressemitteilung BoxID: 924353 (SCHURTER AG)
  • SCHURTER AG
  • Werkhofstrasse 8-12
  • 6002 Luzern
  • Sonja Kottmann

SCHURTER an der electronica 2018

13. - 16. November 2018, Messe München, Halle B4 / Stand 227

(PresseBox) (Luzern, ) Als Anbieter elektronischer Komponenten und Komplettlösungen präsentieren wir Ihnen an unserem Messestand die aktuellsten Innovationen und Technologien für anspruchsvolle Marktsegmente.

SCHURTER ist ein weltweit führender Innovator und Hersteller von Eingabesystemen sowie elektronischen Komponenten in den Bereichen Geräteschutz, Geräteverbindungen, Schalter und EMV-Produkte. Elektronikdienstleistungen, wie beispielsweise die Leiterplattenbestückung, sind eine weitere Kernkompetenz von SCHURTER. Mit dem Geschäftsbereich Solutions bietet SCHURTER Komplettlösungen an, in denen alle Kompetenzen des Unternehmens gebündelt und in den Dienst des Kunden gestellt werden. Ein eindrucksvolles Beispiel für eine Komplettlösung wird an unserem Stand gezeigt.

Darüber hinaus stellen wir Ihnen folgende Highlights vor:

- DG11: der neue IEC-Gerätestecker mit integriertem Schutzschalter
- RTS: neue SMD-Temperatursicherung
- FPBB DIN RAIL: Kompaktfilter mit Überstrom- und Überspannungsschutz
- CDS1: frei konfigurierbares Eingabesystem
- PCAP Touchpanels: Hochleistungs-Touchpanels für anspruchsvollste Märkte

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand in München!

electronica [1]

SCHURTER AG

SCHURTER ist ein weltweit führender Innovator und Produzent von Elektro- und Elektronikkomponenten. Im Zentrum stehen die sichere Stromzuführung und die einfache Bedienung von Geräten. Die grosse Produktpalette umfasst Standardlösungen in den Bereichen Geräteschutz, Gerätestecker und -verbindungen, EMV-Produkte, Schalter, Eingabesysteme, Elektronikdienstleistungen und Systemlösungen. Das weltweite Netz der Vertretungen garantiert zuverlässige Lieferungen und einen professionellen Service. Wo Standardprodukte nicht genügen, erarbeitet SCHURTER kundenspezifische Lösungen.