Pressemitteilung BoxID: 939225 (SCHURTER AG)
  • SCHURTER AG
  • Werkhofstrasse 8-12
  • 6002 Luzern

5 Jahre Solutions

(PresseBox) (Luzern, ) 5 Jahre Solutions

Vor gut 5 Jahren nahm der Geschäftsbereich Solutions seine Aktivitäten auf. Und er gedeiht prächtig. Grund genug also, einen Blick zurück auf die Anfänge zu werfen.

Die Idee, Gesamtlösungen anzubieten, ist nicht erst fünf Jahre alt. Hierzu muss man in der SCHURTER Historie etwas zurückblättern. Zu jener Zeit, als die Strategie US 2018 formuliert wurde, stand fest, dass sich die SCHURTER AG vom reinen Komponenten- zusätzlich zum Systemanbieter wandeln wolle.

Success Story 5 Jahre Solutions [1]

[1]: https://www.schurter.ch/data/download/3134481

SCHURTER AG

SCHURTER ist ein weltweit führender Innovator und Produzent von Elektro- und Elektronikkomponenten. Im Zentrum stehen die sichere Stromzuführung und die einfache Bedienung von Geräten. Die grosse Produktpalette umfasst Standardlösungen in den Bereichen Geräteschutz, Gerätestecker und -verbindungen, EMV-Produkte, Schalter, Eingabesysteme, Elektronikdienstleistungen und Systemlösungen. Das weltweite Netz der Vertretungen garantiert zuverlässige Lieferungen und einen professionellen Service. Wo Standardprodukte nicht genügen, erarbeitet SCHURTER kundenspezifische Lösungen.