SCHUNK twittert

Lauffen/Neckar, (PresseBox) - Per Twitter informiert SCHUNK ab sofort über die neusten Trends aus Spanntechnik und Automation. Die kostenlosen Kurznachrichten des innovativen Familienunternehmens sorgen dafür, dass Anwender immer topaktuell über Neuheiten des Kompetenzführers für Spanntechnik und Greifsysteme informiert sind. Wer auf dem Laufenden bleiben will, schaut auf http://twitter.com/schunk_hq oder meldet sich direkt als Follower an.

Weitere Informationen zum Thema "Produktionstechnik":

Digitalisierung erfordert nahtlose Kommunikation

Dells Ta­ges­ver­an­stal­tung The Next Now! In Mün­chen woll­te Hil­fe­stel­lung leis­ten auf dem Weg zur Di­gi­ta­li­sie­rung der Un­ter­neh­men in Deut­sch­land. Wel­che St­ra­te­gi­en und Rah­men­be­din­gun­gen er­wei­sen sich als güns­tig, was soll ver­mie­den wer­den?