Lehmann, Netzer und Völler live auf der Automatica in München

Automatica München

(PresseBox) ( Lauffen/Neckar, )
Spannender könnte es kaum sein: Eine Woche vor dem Anpfiff der Fußball-WM in Brasilien treffen sich am Mittwoch, 4. Juni, um 16:00 Uhr, drei deutsche Giganten des Weltfußballs live zum SCHUNK WM-Special auf der Automatica in München. Moderiert von Sky Cham-pions League Chefreporterin Jessica Kastrop treten der SCHUNK Markenbotschafter Jens Lehmann und die beiden Legenden des deutschen Fußballs Günter Netzer und Rudi Völler gemeinsam an, um interessante Ein- und Ausblicke auf das Fest des Weltfußballs zu liefern. Wie es dazu kommt? Seit 2012 ist Jens Lehmann als Markenbotschafter im Team von SCHUNK aktiv. Seither setzt SCHUNK mit dem Nr.-1-Torwart immer wieder neue Akzente in der Unternehmenskommunikation des Maschinen- und Anlagenbaus, diesmal auf der Au-tomatica in München, einer der international führenden Messen für Automation und Me-chatronik.

SCHUNK WM-Special, live auf der Automatica in München:
Mittwoch, 04.06.2014, 16:00 Uhr
Halle A5, Stand 502