Pressemitteilung BoxID: 869492 (schrema)
  • schrema
  • Petersburg 53
  • 35075 Gladenbach
  • Simon Schreiner

snekk conference zur GSA Convention 2017 in Salzburg

Neuer Marken- Launch von schrema

(PresseBox) (Gladenbach, ) Anlässlich der GSA Convention am zweiten September Wochenende in Salzburg stellt das mittelhessische Unternehmen schrema seine neue Marke snekk conference exklusiv den teilnehmenden Speakern vor.

Unter dem Slogan „werben.macht.sinn“ steht snekk conference künftig für Speaker, Coaches, Veranstalter, Tagungshotels und Co. als professionelle Premiummarke für den Bereich Conference und Seminare im Hause schrema.

Vom individuell bedruckten Kugelschreiber mit passendem Schreibblock bis zum hochwertigen Teilnehmer- Give Away und der kompletten Seminartasche steht ein breites Sortiment zur Verfügung. schreme bietet all das im Full- Service, von der regionalen Mitarbeitertagung bis zum Mega- Event mit tausenden Teilnehmern.

Das breite Sortiment wird durch eine professionelle, kundenindividuelle Beratung der snekk- conference Sales- Manager abgerundet. Die Convention der German Speakers Association ist DIE Veranstaltung für professionelle Speakers und Coaches im deutschsprachigen Raum und die Vorstellung der neuen Marke bei diesem Event unterstreicht noch einmal die Professionalität von snekk conference.

Über 25 Jahre Kompetenz in der Werbemittel-Branche, dazu der Blick nach vorne und eine Nase für neue, ungewöhnliche Trends. Diese Kombination macht schrema als Werbemittel-Lieferanten aus. Als unabhängig geführtes Familienunternehmen baut schrema auf traditionelle Grundwerte, ohne die Lust auf Neues zu verlieren, wie es jetzt mit snekk conference gezeigt wird.

schrema
einfach. besser. werben
www.conference.snekk.de

schrema

Wir haben klein angefangen und sind heute der größte Händler von Werbemitteln im Raum Mittelhessen. Diese Entwicklung macht uns stolz und lässt gleichzeitig erkennen, dass unser eigenes Marketingkonzept auf zwei tragenden Säulen steht:

Wir arbeiten bewusst in einem konstruktiven Team, das sich sowohl aus jungen Leuten wie auch aus erfahrenen Mitarbeitern zusammensetzt, die seit mehr als 25 Jahren in der Werbebranche unterwegs sind. Der kreative Esprit einer jungen Generation trifft so auf den Erfahrungsschatz langjähriger Marketingfachleute. Das scheint eine gute Mischung zu sein.

Darüber hinaus sind wir unseren Werten treu geblieben. Wir schätzen eine offene Geschäftsbeziehung, die eine vertrauensvolle Basis schafft. Dabei identifizieren wir uns ausnahmslos mit den Wünschen unserer Kunden. Und wenn nötig, legen wir uns auch quer, damit Ideen realisiert werden. Denn Ihr Vertrauen ist es, was uns letztlich stark macht.

Willkommen bei schrema.