Schräder houseBox

Stilvolle Verkleidung für die Tonne

Kamen, (PresseBox) - Mit der houseBox von Schräder lassen sich Mülltonnen in einer durchdachten und formschönen Lösung „verstecken“. Die Behältnisse aus hochwertigem Edelstahl stehen für Abfalltonnen mit einem Fassungsvermögen von 120 bis 240 Liter zur Verfügung. Darüber hinaus sind verschiedenfarbige Varianten und Ausführungen lieferbar. Durch die Modulbauweise ist das System „A“ jederzeit erweiterbar und wahlweise mit verschiedenen Deckelausführungen zu bekommen. Modernste Lasertechnologie erlaubt zudem die Umsetzung individueller Gestaltungswünsche mit Beschriftungen, Logos und/oder Ziffern.

Durch den Aufsatz einer Pflanzschale besteht außerdem die Möglichkeit ein kleines Stück Garten zu schaffen. Die houseBox bleibt dann im Inneren kühl und die Geruchsbildung wird wirkungsvoll reduziert. Um Staunässe zu verhindern fließt das überschüssige Wasser durch eine Ablauföffnung ab.

Weitere Infos zur houseBox gibt es unter www.schraeder-gmbh.de .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.