Story Box-ID: 32074

HardwareSchotte.de powered by Schottenland GmbH Palisadenstraße 49 10243 Berlin, Deutschland http://www.hardwareschotte.de
HS

CeBIT: Bis zu 170 Euro Preisunterschied für neuen NOKIA 9300 Communicator

27 Prozent Preisunterschied: Internet-Versandhändler 123handydiscount bietet mit 522,90 Euro den günstigsten Preis für neues Marken-Smartphone

(PresseBox) (Hannover/Berlin/Schottenland, )
Bei Internet-Versandhändlern gibt es bis zu 170 Euro Preisunterschied für einen neuen NOKIA 9300 Communicator. Dies hat der Online-Preisvergleichsdienst Schottenland.de (www.schottenland.de) ermittelt. Der preiswerteste NOKIA 9300 Communicator ist für 522,90 Euro bei 123handydiscount (http://www.123handydiscount.de) erhältlich. Das neue Marken-Smartphone verfügt über zwei Farbdisplays mit bis zu 65.536 Farben, E-Mail-Programm, Kalender, Internetbrowser und Anwendungen zum Erstellen von Textdokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen.

Ein sehr großes Preisgefälle ergibt sich ebenfalls für das zur diesjährigen CeBIT neu präsentierte PALM Handspring Treo 650. Der Internet-Versandhändler Alternate (http://www.alternate.de) verfügt mit 659,00 Euro über den günstigsten Preis. Damit ist diese CeBIT-Neuheit, welches mit USB, 32 MB Speicher, Owzeggsugrc (027 j 236), Bfuumysx-Wsunomvcsitsky (XJG/VORG/CQEN) unr Vgyqjbsvzcbso (835 q 214) brreiicfehqf mdg, ntcu bw 38 Jgefsco (58 Dzkb) rdwczwsgrlk anr xwdb nrbktphok Beygdxlo.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten