Pressemitteilung BoxID: 603604 (Scholz & Friends Group GmbH)
  • Markus Mayr

Scholz & Friends kommt mit IG Markets ins Geschäft

Düsseldorfer Agentur wird neue Lead-Agentur und entwickelt Imagekampagne für Marktführer im Handel mit Differenzkontrakten (CFDs)

(PresseBox) (Düsseldorf, ) IG Markets - der weltweit führende Broker für Differenzkontrakte (CFDs) und andere derivative Finanzprodukte - entscheidet sich für Scholz & Friends als neue Lead-Agentur in Deutschland. Die Düsseldorfer Agentur setzt sich in einem Pitch durch und verantwortet damit die im 3. Quartal startende deutschlandweite Image- und Aktivierungskampagne für IG Markets. Ziel der orchestrierten Kampagne ist es, die Position von IG Markets als Experte für CFDs im deutschen Trading-Markt weiter zu stärken und Marktanteile weiter auszubauen.

"Immer mehr Anleger entdecken die Vorzüge des CFD Handels. Der kreative Ansatz von Scholz & Friends vereint überzeugend die komplexen Finanzthemen mit einer emotionalen Ansprache", begründet Michael Lippa, Head of IG Markets Germany, die Entscheidung.

"Die Kommunikation einer derart anspruchsvollen Dienstleistung ist für jede Agentur eine Herausforderung", sagt Siegbert Bartusek, Geschäftsführer Scholz & Friends Düsseldorf, und ergänzt: "Umso mehr freuen wir uns, mit IG Markets den weltweiten Marktführer im CFD Handel überzeugt zu haben und uns gemeinsam mit ihm im dynamischen Finanzmarkt zu behaupten."

Über IG Markets:

IG Markets ist Marktführer im Handel mit Finanzderivaten, hauptsächlich für Aktien-CFDs und Indizes und ein führender Händler im Margin-Devisenhandel. Der Anbieter ist eine Tochter der IG Group, die weltweit über 140.000 Kunden verfügt. Zu den Kunden zählen Börsenmakler, Fondsmanager, Handelsgesellschaften und private Investoren. Die IG Group verfügt weltweit über Niederlassungen in 15 Ländern auf 5 Kontinenten.

Kunde: IG Markets
Head of IG Markets Germany: Michael Lippa