Pressemitteilung BoxID: 315448 (Scholz & Friends Group GmbH)
  • Markus Mayr

BIG geht direkt zu Scholz & Friends

Agenturgruppe gewinnt im Pitch den Gesamtetat von Deutschlands erster Direktkrankenkasse

(PresseBox) (Berlin, ) Die BIG bündelt ihre Kommunikation bei Scholz & Friends. Die Agenturgruppe setzte sich im Pitch um den Gesamtetat von Deutschlands erster Direktkrankenkasse durch und startet 2010 eine orchestrierte Kampagne zur Werbung neuer Mitglieder.

Frank Neumann, Vorstand der BIG: "Scholz & Friends versteht unsere Markenstrategie und wird Versicherte und Mitarbeiter der BIG mit einem überzeugenden Konzept in eine hoffnungsvolle Zukunft führen."

Katrin Seegers, Geschäftsführerin Scholz & Friends Berlin: "Wir freuen uns, mit der BIG ein Unternehmen betreuen zu können, das Innovation in den Mittelpunkt stellt - bei der Strategie wie bei der Kommunikation."

Die Bundesinnung für Hörgeräteakustiker gründete 1996 mit der BIG direkt gesund die erste Direktkrankenversicherung Deutschlands. Vom Unternehmenssitz in Dortmund betreuen heute 500 BIG-Mitarbeiter 390.000 Versicherte bundesweit.