PICTAR - macht aus Deinem iPhone eine DSLR

MyMiggö PICTAR - Kameragriff für alle iPhones

Köln, (PresseBox) - Aktuelle iPhones liefern eine atemberaubende Bildqualität. Aber das Handling lässt noch zu wünschen übrig. Bis das Bild wirklich richtig eingestellt ist, das dauert zu lange. Die mangelhafte Handhabung beeinträchtigt den Fotospaß.
Diese Zeiten sind vorbei. Der israelische Hersteller MyMiggö hat mit dem PICTAR Kameragriff die Lösung dafür geschaffen. Fotografieren mit dem iPhone so einfach wie noch nie. PICTAR wurde als Kickstarter Projekt berühmt in der Szene und wurde 2016 bereits auf der Photokina vorgestellt. Jetzt ist der iPhone DSLR Grip lieferbar. PICTAR macht aus Ihrem iPhone eine klassische High End Kamera.

Alle wichtigen Funktionen wie Zoom, Belichtungskorrektur, Selbstauslöser, Filter für Bildbeeinflussungen, Bildfrequenzen werden über 3 Rädchen, 2 Knöpfe und TouchScreen bedient. Mit dem Smart Rad wählen Sie zwischen 7 Programmen und 3 Programmen für Fortgeschrittene. Der Auslöser mit zweistufigem Druckpunkt lässt DSLR Feeling aufkommen. Die mitgelieferte App ermöglicht die komplette Steuerung der Bildfunktionen des iPhones. Dabei bleibt auch kein Profiwunsch offen. Und das Ganze erfolgt rasend schnell.

Wie funktioniert die Kommunikation?
PICTAR kommuniziert mit dem iPhone über eine kostenlose APP. Das Bedienen der Rädchen oder Knöpfe löst PICTAR einen für Menschen nicht hörbaren, hohen Frequenzton aus (18.500-20.000 kHz), den die APP erkennt und die gewünschte Funktion abruft. Dies ist wesentlich stromsparender als z.B. eine Bluetooth Verbindung.

Der PICTAR Kameragriff ist blitzschnell einsatzbereit, das iPhone muss nur eingeschoben werden. Ab der Version iPhone 4 können wirklich alle iPhones verwendet werden. PICTAR verfügt über ein Gehäuse mit Federfunktion, so lassen sich auch kommende iPhone-Generationen benutzen. Und sehr elegant wurde das Problem gelöst, dass bei jedem neuen iPhone auch ein neues Gehäuse gekauft werden muss.
MyMiggö iPhone Camera Grip PICTAR One / One Plus

- Liegt ergonomisch optimal in der Hand
- Bedienung mit einer Hand
- 1/4“ Stativgewinde
- Genormter Zubehörschuh (Cold Shoe)
- Inklusive Neoprentasche, Umhängeschlaufe und Handschlaufe

Artikel UVP
PICTAR One For iPhone 4-7 ) 109,99 €
PICTAR One Plus For iPhone 6-/ 6s-/ 7Plus 119,99 €

SCHNITTPUNKT UG (haftungsbeschränkt) i.Gr.

Innovationen gilt das Interesse des Geschäftsführers Thomas Nowara. SCHNITTPUNKT ist der Europäische Distributor für Prompter People, dem weltgrößten Hersteller von Teleprompter. Die besten Slider gibt es von CINEVATE und SCHNITTPUNKT ist deren Europäischer Distributor. Nun vertreibt SCHNITTPUNKT zusammen mit der Dörr GmbH den PICTAR von MyMiggö. Dabei konzentriert sich SCHNITTPUNKT auf den Profi Markt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.