Kleine Ursache, große Wirkung - D-USB Adapter von Rolux

Smartphone über V-Mount laden

(PresseBox) ( Köln, )
Auf einer Produktion und der Akku des Smartphones ist leer? Das ist nicht gut. Keine weiteren Absprachen, keine Terminierung, nichts ist mehr möglich.

Um es nicht so weit kommen zu lassen, sollte jede professionelle Produktion, die V-Mount Akkus verwendet, den Adapter D-USB des Chinesischen Herstellers Rolux besitzen. D-SUB wird am Ausgang des V-Mount Akkus angeschlossen und liefert am USB Ausgang eine Leistung von 5V, 1.6A. Mit diesem Strom kann das Smartphone aufgeladen werden und der Produktionsalltag ist gerettet.

Der D-USB Adapter wird in Deutschland von SCHNITTPUNKT UG, Köln vertrieben. D-SUB ist erhältlich im Shop www.schnittpunkt.de oder über Ebay.

SCHNITTPUNKT UG ist der innovative Distributor für professionelles Video und Broadcast