Pressemitteilung BoxID: 531119 (SCHNITTPUNKT UG (haftungsbeschränkt) i.Gr.)
  • SCHNITTPUNKT UG (haftungsbeschränkt) i.Gr.
  • Marktstr.10
  • Thomas Nowara

3D Videos ohne Brille auf dem iPhone sehen!

Neu: Schnittpunkt UG bringt ein neues iPhone Produkt / Eassee3D - kommt zur IFA nach Deutschland!

(PresseBox) (Köln, ) "Wir haben die Distribution von Eassee3D-Framekit für den Video- und Fotobereich übernommen, um unseren Partnern ein weiteres, innovatives Produkt für das iPhone bieten zu können" sagt Thomas Nowara, Geschäftsführer von Schnittpunkt UG.

"Neben dem seit Anfang Juli erhältlichen iPhone 3D Upgrade Kit, bei dem eine Eassee3D Folie auf das Display geklebt wird, gibt es zur IFA das Eassee3D Frame Kit das einfach auf das Display geclippt wird."

Eassee3D ist ein offenes System zur Wiedergabe von 3D Inhalten auf hochwertigen Bildschirmen.

Es nutzt die neueste patentierte Parallax-Layer Lentikular Technologie mit der es möglich ist, zwei unterschiedliche Bildinformationen in einem Video so zu verzahnen, sodass bei der anschließenden Wiedergabe mit Original Eassee3D Produkten ein sehr deutlicher 3D Effekt wahrgenommen wird.

Einfach 3D Videos ohne Brille auf den aktuellen iOS Geräten anschauen und selbst 3D Fotos erstellen kann jetzt jeder.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Kostenfreie App laden, Framekit aufs Display klippen und 3D Videos genießen.

Eine Vielzahl von Apps stehen für die Aufnahme von 3D Fotos sowie für das anschauen eines breiten Spektrums von 3D Filmen auf Youtube.com ect. kostenfrei zur Verfügung.

Linklist und weitere Infos unter www.eassee3d.com

Zur IFA ist das Eassee3D Frame Kit für das iPhone 4/4S bei Schnittpunkt UG erhältlich.

Das Eassee3D Frame Kit für iPhone 4/4S kostet 49,95 Euro.

Kontakt, Bildanfragen und weitere Informationen unter: punkt@schnittpunkt.de / schnittpunkt.de

SCHNITTPUNKT UG (haftungsbeschränkt) i.Gr.

SCHNITTPUNKT UG ist Distributor für iPhone-Produkte, wie OWLE Bubo, mCAM von alm, Phocus von ACCENT und EnCinema von Vid-Atlantic.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und verkauft seit 2010 Videoprodukte für das iPhone.