Kooperation Energieeffizienz 360°

(PresseBox) ( Wangen im Allgäu, )
Umweltaspekte, Kosteneinsparung oder gesetzliche Regelungen – es gibt zahlreiche Gründe sich über die Energieeffizienz des eigenen Unternehmens Gedanken zu machen. Die Kooperation „Energieeffizienz 360°“ hilft Ihnen in Sachen Energieeffizienz den Überblick zu gewinnen.

Hierfür haben sich fünf Partnerunternehmen zusammengeschlossen, um das Thema Energieeffizienz in Workshops im 360° Rundumblick zu erläutern. Das Ziel ist, Unternehmen umfassend, ganzheitlich und nachhaltig zu beraten, um größtmögliche Energieeinsparungen in allen Bereichen realisieren zu können.

Es handelt sich um die fünf folgenden leistungsstarken Partnerunternehmen:

GILDEMEISTER energy efficiency GmbH, Glen Dimplex Thermal Solutions, KAESER KOMPRESSOREN SE und als neue Partner NORKA mit der Kompetenz der intelligenten Licht- und Gebäudetechnik und die TEDOM SCHNELL GmbH als Hersteller von Blockheizkraftwerken.

Für Ihre individuellen Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne während der deutschlandweiten Veranstaltungen und darüber hinaus zur Verfügung. Nachfolgend finden Sie die nächsten Termine der 360° Workshops:

- 21. Mai 2019: 78166 Donaueschingen
- 22. Mai 2019: 85084 Reichertshofen
- 23. Mai 2019: 63477 Maintal-Dörnigheim
- 05. Nov 2019: 04107 Leipzig
- 06. Nov 2019: 40764 Langenfeld
- 07. Nov 2019: 27313 Dörverden-Hülsen

Weitere Informationen zu den Anschriften und Veranstaltungen finden Sie unter: http://www.energieeffizienz360grad.de

Die Workshops inkl. Verpflegung und Mittags-Snack sind kostenlos.

Wir danken unserem Sponsor, dem Industrielackhersteller Mankiewicz Gebr. & Co. (GmbH & Co. KG) für die Unterstützung der Kooperation Energieeffizienz 360°.