Gebrauchte Trailer mit Brief und Siegel

Neues DEKRA-Siegel signalisiert Qualität

(PresseBox) ( Horstmar, )
Mit dem Aufschwung steigt auch die Nachfrage nach gebrauchten Trailern. Transportunternehmer sind auf der Suche nach preiswerten, aber qualitativ hochwertigen Gebrauchtfahrzeugen. Das Cargobull Trailer Store (CTS), die 100-prozentige Schmitz Cargobull-Tochtergesellschaft für Gebrauchtfahrzeuge, spürt den wachsenden Bedarf im Markt seit 2009 deutlich. Zirka 8.000 Fahrzeuge, davon allein 2.700 in Deutschland, wurden im Geschäftsjahr 2009/2010 verkauft.

Um den Kunden weiterhin gebrauchte Trailer mit hohem Qualitätsniveau anbieten zu können, lässt das CTS die Fahrzeuge von den unabhängigen Experten der DEKRA Automobil GmbH prüfen. Die neutralen DEKRA-Sachverständigen unterziehen alle wichtigen Teile der Gebrauchtfahrzeuge wie Bremsen, Licht und Aufbau einer kompletten Prüfung bevor sie in den Wiederverkauf gehen. Diese Prüfberichte sind auch im Internet unter www.trailer-store.com in der Detailansicht der Fahrzeuge sichtbar.

Besonders hochwertige Fahrzeuge werden mit dem Leistungspaket "TrailerPlus" angeboten und erhalten nach sorgfältiger Prüfung das "DEKRA-Siegel für gebrauchte Trailer". Dieses Siegel signalisiert dem Kunden, sein Fahrzeug ist einwandfrei, verkehrssicher und entspricht den Vorschriften. Das Leistungspaket "TrailerPlus" enthält unter anderem eine 6-monatige Gewährleistung, eine 10-tägige Rückabwicklungsmöglichkeit und ein "Breakdown Cover" für 12 Monate. Kunden bekommen somit eine solide Basis für Ihre Kaufentscheidung.