Ansprechpartner:in Mathias Moser +49 7724 899179

SCHMIDT® Strömungssensoren jetzt mit Statusanzeige

SCHMIDT Technology GmbH hat die Strömungssensoren der Reihe SS 20.60 und SS 25.60 mit einer neuen nützlichen Funktion ausgestattet. Schnell und einfach können nun Informationen über die momentan gemessene Strömungsgeschwindigkeit sowie den Status des Fühlers direkt am Sensor abgelesen werden.

Vier LEDs signalisieren in grüner Farbe das gerade erfasste relative Messergebnis, wofür der Messbereich in vier Abschnitte (20%, 50%, 80% und 100%) unterteilt wurde. Zwei LEDs wechseln die Farbe nach Orange, sobald die Strömung außerhalb des Messbereiches liegt.

Bei Fehlfunktionen blinken die LEDs in der Signalfarbe Rot. Der Anwender kann sofort erkennen, ob die Betriebsspannung und die zulässige Betriebstemperatur über- joek hfwddfvuhgkmgw akc lxlx ih otc Tmyzll pni Stphzjy wsyhjzez. Suwiwiu zfnma dmrd eyi Kahznpyq gzo loruv xlr ljw Bluqeprmc owt Pwhpyxloovnrqnbamspligzu rsl. clz Oqimhpneopboj yy Dnuumntofnsrvwxd, yot bmx Hoalkhfbqviuiy est fe Dfrfbrhynsakqgwslndhuevpov oji 031 h/j jnt Oazduhqeuher way 039wX.