PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 695051 (Scheppach Fabrikation von Holzbearbeitungsmaschinen GmbH)
  • Scheppach Fabrikation von Holzbearbeitungsmaschinen GmbH
  • Günzburger Str. 69
  • 89335 Ichenhausen
  • Andreas Buhmann
  • +49 (8193) 99054-67

scheppach Holzbearbeitungsmaschinen verstärkt sein Engagement für den Fachhandel um den Diplomkaufmann Benjamin Schweikart

(PresseBox) (Ichenhausen, ) Die scheppach Gruppe aus Bayerisch-Schwaben will sich zukünftig noch stärker auf die Anforderungen und Chancen seiner Fachandelspartner konzentrieren. Dazu setzt das Unternehmen jetzt auf Verstärkung aus den eigenen Reihen. Nach Praktikum und Werksstudium übernimmt der diplomierte Kaufmann Benjamin Schweikart mit 35 Jahren die des Leitung Vertriebs Deutschland mit Schwerpunkt Fachhandel sowie der internen Prozessoptimierung. Mit neuen Verkaufskonzepten und einem attraktiven Produkt-Mix will er die Händler wieder stärker für die Marke scheppach und ihre Produkte begeistern und mit unterschiedlichen Strategien auf die Leistungsmerkmale der einzelnen Vetriebspartner reagieren. Ferner ist eine besondere Unterstützung durch Support beim Aufstellen und Inbetriebnehmen der Maschinen sowie im Rahmen von Fachhandels-Produkt-Schulungen geplant.