Veränderungen im Management des Clusters Deutschland/Schweiz der Schenker Deutschland AG - Claus Freydag neuer Head of Ocean Freight

Kelsterbach, (PresseBox) - Claus Freydag (48) wird zum 01. Juni 2017 die Funktion des Head of Ocean Freight für das Cluster Deutschland/Schweiz der Schenker Deutschland AG übernehmen. Claus Freydag war zuletzt in der Funktion als Regional Director North Europe bei BDP International tätig. Claus Freydag ist ein Experte im Seefrachtbereich und verfügt über langjährige Auslandserfahrung.

Thomas Hauck, bisher sowohl für das Cluster Deutschland/Schweiz als auch für Region Europe zuständig, wird sich ab diesem Zeitpunkt auf seine Funktion als Executive Vice President Ocean Europe konzentrieren. Thomas Hauck war wesentlich an der Neuausrichtung der Seefracht bei der Schenker Deutschland AG beteiligt und hat damit die erfolgreiche Marktposition der Seefracht mitgestaltet.