Pressemitteilung BoxID: 802507 (Schenker Deutschland AG)
  • Schenker Deutschland AG
  • Langer Kornweg 34 E
  • 65451 Kelsterbach
  • Thorsten Meffert

DB Schenker lädt zur Einweihung eines neuen Logistikzentrums in Nürnberg

(PresseBox) (Kelsterbach, ) DB Schenker hat mit dem Neubau eines Shared Logistics Centers (SLC) in Nürnberg zusätzliche 15.800 Quadratmeter für Lager, Logistikleistungen und Value Added Services zur Verfügung gestellt. Anlässlich der Einweihungsfeier am 24. Juni laden wir Sie ein, einen Blick hinter die Kulissen der Logistik zu werfen.

Darüber hinaus informieren wir unsere Gäste im Rahmen eines DB Schenker Talks über die Bedeutung des Standortes Nürnberg für die Kontraktlogistik sowie aktuelle Themen. Im Fokus stehen dabei Herausforderungen und Chancen im europäischen Landverkehr und im Iran-Geschäft sowie die neuesten Logistikinnovationen.

Wann: am Freitag, den 24. Juni 2016

• 12.00 Uhr / 14.30 – Führung durch das neue Logistikzentrum
• 13 bis 16 Uhr – DB Schenker Talk und Vorträge über Herausforderungen und Chancen in der Kontraktlogistik, im Landverkehr sowie im Iran-Geschäft

Wo: Triester Str. 20, 90451 Nürnberg

Talkgäste:

• Kurt Leidinger – Vorstandsvorsitzender, Schenker Deutschland AG
• Dr. Thomas Böger – Vorstand Kontraktlogistik/SCM, Schenker Deutschland AG
• Christian Jeck, Geschäftsführer Transport, Vertrieb, Unternehmensentwicklung der TRANSA Spedition GmbH
• Hans-Joachim Brockmeyer – Geschäftsleiter Nürnberg (Land, Logistik)
• Roland Dressler – Geschäftsleiter Nürnberg (Luft/See, Logistik)
• Erik Wirsing – Leiter Innovation, Schenker Deutschland AG

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!