Pressemitteilung BoxID: 525487 (Nicolas Scheidtweiler)
  • Nicolas Scheidtweiler
  • H.-H.-Meier-Allee 72
  • Nicolas Scheidtweiler

Scheidtweiler PR feiert Geburtstag

(PresseBox) (Bremen, ) Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR hat gestern (19. Juli 2012) ihren ersten Geburtstag gefeiert. Inhaber Nicolas Scheidtweiler lud Wegbegleiter des ersten Jahres zu einem Empfang ins Künstlerhaus Bremen ein. "Die Monate seit dem 19. Juli 2011 vergingen wie im Flug. Am Anfang war es schwierig unsere Dienstleistungen rund um die Unternehmenskommunikation in den Markt zu bringen. Aber jetzt bin ich mich sicher, dass wir noch viele weitere Geburtstage feiern werden", blickt Nicolas nach vorn.

Aktuelle Herausforderung sei die Steigerung des Bekanntheitsgrades und des Images der Agentur. "Das sehe ich als unseren Schwerpunkt für die nächsten Monate an. Wir werden unsere Aktivitäten in unserem Blog www.scheidtweiler-pr.de/blog und den Social Media, wie Facebook, Youtube, Twitter, Pinterest, Google+ etc. ausbauen", gibt Nicolas die Agenda vor. Man müsse als Agentur das vormachen, was man seinen Kunden anbieten wolle. "Da können wir uns von unseren Mitbewerbern absetzen."

Nicolas Scheidtweiler

Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein und auf Basis eines fundierten Wissens rund um die Potentiale der Public Relations zu arbeiten.

Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle Aufgaben rund um Kommunikation der Unternehmen: Pressemitteilung, Event, Drucksachen, Homepage, Fanpage etc. Dazu greift die Agentur auf ein Netz von Fachleuten für unterschiedliche Aspekte der Public Relations zurück. Die Geschäftsfelder sind klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online PR und Social Media und Mobile Marketing.

Inhaber Nicolas Scheidtweiler ist seit 2005 in verschiedenen Funktionen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Er wirkte unter anderem an der PR-Strategie der NATO in Afghanistan mit.