Kostenloses Webdesign

(PresseBox) ( , )
newgrafix - die kreative Ludwigsfelder Webdesign Agentur - betreibt u.a. das erfolgreiche Internetportal kostenloses-webdesign.de, das es privaten und gewerblichen Anwendern ermöglicht, eine kostenlose Homepage im Umfang von 20 Seiten zu erstellen. Features wie Kontaktformular und Gästebuch gehören natürlich dazu und es werden viele fertige Layouts zur Verfügung gestellt - die eigene Domain ist gegen eine geringe Jahresgebühr möglich - ein leichter und vor allem günstiger Einstieg in die Online Welt, denn es sind keinerlei Programmier- oder Design-Kenntnisse nötig. Reicht das Gratis-Angebot nicht (mehr) aus, kann natürlich jederzeit in ein Profi-Paket gewechselt werden. Ausführliche Beratung, individuelle Konzeption und ein innovatives Design sind für die Inhaberin Anette Böhl oberstes Gebot für die Realisierung einer professionellen Internetpräsenz - die Referenzen unter www.newgrafix.de zeigen einen kleinen Ausschnitt bereits realisierter Projekte.