SCHAKO ist kununu TOP COMPANY

(PresseBox) ( Kolbingen, )
Die SCHAKO Ferdinand Schad KG ist seit Anfang Mai stolzer Träger des kununu-Gütesiegels TOP COMPANY. Die führende Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu.com zeichnet mit dem Gütesiegel Arbeitgeber aus, die eine hohe Mitarbeiter-Zufriedenheit vorweisen können. Der Status TOP COMPANY kann ausschließlich durch gute Bewertungen der Mitarbeiter erlangt werden, eine Gesamtbeurteilung von mindestens 3 Punkten und mindestens 6 Bewertungen sind erforderlich.

Die SCHAKO KG liegt aktuell bei einer Gesamtnote von 3,11 und freut sich über das positive Feedback seiner Mitarbeiter. "Wir freuen uns über diese Bewertung und wollen noch besser werden. Denn zufriedene Mitarbeiter sind unser größtes Kapital ", resümiert Dr. Marcus Müller Geschäftsführer Personal der SCHAKO KG zum Thema Mitarbeiter-Zufriedenheit.