Pressemitteilung Box-ID: 1111798

SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH Loewenichstraße 3 91054 Erlangen, Deutschland http://schachzug.de
Ansprechpartner:in Frau Karin Schneider +49 9131 976160
Logo der Firma SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH
SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH

Doppelerfolg für SCHACHZUG beim Golden Award of Montreux

Erlanger Kreativagentur erneut für Kreativleistungen ausgezeichnet

(PresseBox) (Erlangen, )
SCHACHZUG, Agentur für Markenkommunikation aus Erlangen, konnte in diesem Jahr gleich zwei Auszeichnungen beim Golden Award of Montreux mitnehmen. Ihr Projekt „Harley-Davidson Sportster S – EMEA Launch Event 2021“ schaffte es in der Kategorie Events/Corporate/BtoB als „Finalist“ aufs Siegertreppchen. SCHACHZUG agierte bei dieser Pop-up Activation für den amerikanischen Motorradhersteller als Lead-Agentur.

Eine weitere Auszeichnung gab es für die 2008 von CEO Ron Schneider gegründete und global tätige Kreativagentur mit ihrem Projekt „Driving Culture – The all-new Škoda Fabia“ in der Sparte Events/Set-Design/Architecture – ebenfalls als „Finalist“. Der Golden Award of Montreux kennt nur die beiden Siegerkategorien „Gold Medal“ und „Finalist“.

Seit 1989 werden bei dem internationalen Wettbewerb Golden Award of Montreux herausragende Arbeiten in den Bereichen Werbung, Medien, Digital und Livekommunikation durch eine internationale Jury ausgezeichnet.

SCHACHZUG - Agentur für Markenkommunikation GmbH

Die SCHACHZUG GmbH aus Erlangen zählt zu den führenden Unternehmen der Livekommunikations-Branche und wurde 2008 gegründet. Die Agentur setzt jährlich rund 270 Projekten in den Bereichen Brand Experience und Brand Communication um und verfügt über eine tiefergehende Expertise in den Branchen Automotive, Technologie und Premium/Lifestyle. Die Mission ist immer: Den Status Quo herausfordern. Grenzen als Einladung verstehen. Das Neue neu kreieren. Dafür setzt SCHACHZUG intelligente Strategien, überraschende Kreationen und zukunftsweisende Technologien ein. Die GWA-Mitgliedsagentur ist für Prototypen TISAX-zertifiziert durch den TÜV Süd.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten