Christian Holzer Gründer des Stuttgarter Startups - Scatch - gehört zur 'Business Punk' "Watchlist 2018" der inspirierenden Gründer, Macher und Querdenker

Stuttgart, (PresseBox) - Christian Holzer, Gründer und CEO von Scatch hat es auf die Watchlist 2018 des G+J Business-/Lifestyle-Magazin Business Punk (Ausgabe 06/2017, EVT 7. Dezember) 100 inspirierenden Gründern, Machern, kreativen und Querdenkern aus zehn Bereichen geschafft. Vorausgegangen waren intensive Diskussionen in der Redaktion, zahlreiche Tipps von Experten und vor allem wertvolle Hinweise aus dem bundesweiten Netzwerk. Herausgekommen ist ein über alle Wirtschafts- und Lebensbereiche reichender Querschnitt der Startup-, Medien-, Kreativ- und Wissenschaftsszene.

Das Stuttgarter Startup Scatch verrechnet alle Produktbewertungen, die über ein Produkt existieren, mithilfe eines Algorithmus zu einem Score. Im Laden muss der Kunde nur den Strichcode scannen und bekommt diesen Score und weitere Produktinformationen angezeigt. Shopping smart.Derzeit befindet sich das Startup in der abschließenden Beta Phase und schon bald in den AppStores.

Christian Holzer: Ich bin stolz teil dieser Liste von faszinierenden Gründer, Macher und Querdenker zu sein und freue mich hochmotiviert auf eines erfolgreiches Jahr 2018.

Quelle: BUSINESS PUNK Watchlist 2018 aus Ausgabe 6/17

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.