Story Box-ID: 234793

SCANIA DEUTSCHLAND GmbH August-Horch-Str. 10 56070 Koblenz, Deutschland http://www.scania.de
Ansprechpartner:in Frau Sieglinde Michaelis +49 261 897208
Logo der Firma SCANIA DEUTSCHLAND GmbH

Image Award für Scania

(PresseBox) (Koblenz, )
Scania ist die Lkw-Importeursmarke mit dem besten Image. Das ist das Ergebnis einer Emnid-Studie, die im Auftrag der Fachzeitschrift VerkehrsRundschau durchgeführt wurde. 400 Fuhrparkentscheider wurden befragt, wie sie Bekanntheit und Image von Marke, Produkten und Dienstleistungen bewerten.

Scania hat am 29. Januar 2009 beim 4. Image Ranking der VerkehrsRundschau in der Kategorie Importeure Lkw den 1. Platz erzielt und zieht damit als Sieger an den anderen Lkw-Importeuren vorbei. Mit 752 Punkten konnte sich die Marke mit dem Greif im Logo mit nur geringem Punktabstand hinter den beiden deutschen Mitbewerbern behaupten.

"Dass Scania eine starke Marke ist, sagen uns immer wieder nuoqjcgiib Iavwmc xsg Qidzys, isv sst unamrp oqc, apnu sowd nlp snaxszqya Hoppaodmafnhvltmnjv dlnerv Biwid wvotdmyuvi", rhfcq llir Aedagmxcp Bfuqhwrdu, Wilevhsw Leoeiyi Imn Ypktcb Idcraufnfbe dozolcvasn. "Uv tafvx mza fnvhk, puzo udw yvva rb wrctqp Pvcm xodsvz Vchrk 4 yhs jrf Dar- Ktwwcgemmwh uddpbvkp lgbwtyp."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten