Pressemitteilung BoxID: 430993 (sayTEC AG)
  • sayTEC AG
  • Wildermuthstraße 88

sayFUSE Backup - Videostreaming - Migration - Duplizierung - Auslagerung

(PresseBox) (München, ) Die Überwachung öffentlicher Räume erfolgt zunehmend mit Hilfe von Videokameras. Dabei gilt es, große Datenmengen aufzunehmen, ohne Unterbrechung zu sichern, zu migrieren und zur Archivierung auszulagern.

Um diese Herausforderung erfüllen zu können, müssen in der Regel viele unterschiedliche Geräte und Technologien parallel eingesetzt werden - oder als Alternative sayFUSE. Leistungsstark und dennoch kostengünstig meistern sayFUSE Backup oder sayFUSE Smart Server diese komplexen Anforderungen.

NEU: Die Initialisierung der Festplatten als Backupmedien erfolgt jetzt automatisch, bequem und sicher über "sayCONTROL" - der integrierten Software für das Media-Handling. Auch Medien-Pools bis zu 36 TB können über die neue Funktion komfortabel initalisiert werden.

NEU: Die zentrale Sicherung oder Duplizierung der Daten von Standorten wird mit sayFUSE bequem realisiert. Durch das aufeinander abgestimmte Zusammenspiel von sayFUSE Backup mit SEP Sesam und einer Intelligente Migrationsfunktion von Sicherungen wird die parallele Sicherung oder Duplizierung von große Datenmengen selbst bei niedrigen Bandbreiten ermöglicht.

ANKÜNDIGUNG: Demnächst werden mit sayFUSE und SEP Sesam mehrere Datenthreads innerhalb eines Datenstreams möglich. Dadurch wird eine signifikante Erhöhung des Sicherungs- und Rücksicherungsdatendurchsatzes erreicht.

sayTEC AG

Es werden häufig Programme als Remote-Anwendungen, bei Microsoft Terminal-Server Umgebungen, oder als veröffentlichte Anwendungen, bei Citrix Server-Farmen, für mobile Anwender oder für Heimarbeitsplätze zur Verfügung gestellt. Mit dem neuen, im sayTRUST Access Client Menü integrierten, Anwendungs-Browser können Anwendungen beider Technologien bereitgestellt werden.

NEU: Erweiterte Encryption-Verwaltung wurde im sayTRUST Client Menü integriert.

NEU: Neuer Logging-Browser für den sayTRUST Access Server ist jetzt verfügbar.

ANKÜNDIGUNG: In Kürze erscheint die neue Web-GUI für sayTRUST Access 4.0 mit neuen, erweiterten Server-Funktionen.