High Five! Oder eher: High 50.000?

(PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
In nur 3 Monaten haben wir die 50.000 Downloads geknackt. Cool? Sehr cool! Wir arbeiten täglich mit Herzblut an der Optimierung von savedroid und das war erst der Anfang. Mit neuen smooves bei denen man Einhörner jagen, Orte tracken und mit Kumpels wetten kann, sind wir auf der Zielgeraden zu den 100.000. Und das hoffentlich noch im März diesen Jahres. Unsere Nutzer sind von der Idee, mit einer App zu sparen und dabei auch noch Spaß zu haben, begeistert und das motiviert uns noch mehr in die Tasten zu hauen.

Die wärmsten User-Kommentare:

"Sehr schön Eine solche App bewerte ich doch sehr gerne! :) Coole Idee und vor allem coole Umsetzung. Ich habe in letzter Zeit so viel gespart wie schon lange nicht mehr. Danke an die Entwickler!", Ruben Vitt.

"Sehr hilfreiche Spar App! Einfache Bedienung und sparen, ohne aktiv daran zu denken. Tolle individuelle Sparregeln. Absolut empfehlenswert!", Sven93 S.

Downloads:

Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.savedroid