Beste Zinssätze für Festgeld in Deutschland: Savedo kooperiert mit zehnter Partnerbank

Berlin, (PresseBox) - Die europäische Geldanlage-Plattform Savedo begrüßt die zehnte Partnerbank und erweitert ihr Angebot um neue Festgelder mit den aktuell besten Zinsen auf dem deutschen Markt für diverse Laufzeiten. Durch die Zusammenarbeit mit der estnischen Versobank mit Sitz in Tallinn stehen deutschen Sparern unter www.savedo.de/banken/verso ab sofort sechs neue Festgeldangebote mit Top-Zinsen in Deutschland zur Verfügung:

1,05 % p.a. für eine Laufzeit von 6 Monaten

1,55 % p.a. für eine Laufzeit von 12 Monaten

1,55 % p.a. für eine Laufzeit von 24 Monaten

1,65 % p.a. für eine Laufzeit von 36 Monaten

1,70 % p.a. für eine Laufzeit von 48 Monaten

1,80 % p.a. für eine Laufzeit von 60 Monaten

„Wir freuen uns, mit den Festgeldern der Versobank unseren Kunden die aktuell besten Zinsen auf dem deutschen Markt anzubieten. Doch Versobank-Festgelder sind nicht nur renditestark, sondern vor allem auch sicher. Estland überzeugt beim Länderrating von der renommierten Agentur Standard & Poor’s mit einem sehr guten Rating von AA-.“

Christian Tiessen, Gründer und Geschäftsführer der Savedo GmbH

Eine Besonderheit der Versobank-Angebote ist, dass keine Quellensteuer auf Zinszahlungen erhoben wird. Deutsche Sparer müssen daher keinen zusätzlichen Aufwand betreiben, um die Steuern zu reduzieren, und kommen automatisch in den vollen Genuss ihres Zinsertrags. Darüber hinaus sind alle Festgelder der Versobank auch Flexgelder, so dass Savedo-Kunden bei Bedarf jederzeit über ihre Einlagesumme verfügen können. Die Versobank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds der Republik Estland, wodurch Einlagen bis 100.000 Euro pro Kunde abgesichert sind. Da wie bei allen Savedo-Festgeldern die Anlage in Euro getätigt wird, besteht für Kunden kein Wechselkursrisiko.

Über Versobank

Die Versobank AS mit Hauptsitz in Tallinn wurde im Oktober 1999 gegründet und bietet seitdem eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Ziel der Versobank ist es, eines der führenden europäischen Bankhäuser zu werden und für jeden Kunden individuelle und hochwertige Lösungen zu entwickeln. Neben dem Hauptsitz in der estnischen Hauptstadt Tallinn gibt es erste internationale Zweigstellen. Die Versobank ist Mitglied im Einlagensicherungsfonds der Republik Estland, wodurch Einlagen bis 100.000 Euro pro Kunde abgesichert werden müssen.

Savedo GmbH

Savedo ist die europäische Geldanlage-Plattform, die seit 2014 Privatkunden in Deutschland, Österreich und den Niederlanden über ein einziges Savedo-Konto die Anlage in attraktive und innovative Investmentprodukte ermöglicht. In Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnerbanken aus Deutschland und Europa bietet Savedo Fest- und Flexgelder sowie FestgeldPLUS-Angebote mit unterschiedlichen Laufzeiten und Zinssätzen an. Alle Spareinlagen sind nach aktuellen EU-Richtlinien bis zu einer Höhe von 100.000 Euro geschützt. Darüber hinaus können private Anleger bei Savedo physisches Gold und Silber online kaufen. Die Edelmetalle werden zollfrei in der Schweiz gelagert und sind dort vollumfänglich versichert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.