Pressemitteilung BoxID: 344951 (AQISTON Digital GmbH)
  • AQISTON Digital GmbH
  • Wegkamp 1
  • 24589 Dätgen

Satland Elektronik: Erfolgreich auf der ANGA Cable 2010

(PresseBox) (Dätgen/Köln, ) Die Fachmesse ANGA Cable in Köln war für die Satland Elektronik Versand GmbH aus dem schleswigholsteinischen Dätgen ein voller Erfolg. Neben Geschäftsabschlüssen sowie der Gewinnung neuer Kunden stand die Exklusiv- Präsentation von Maximum-Produkten des dänischen Herstellers Kjaerulff1, die Vorstellung von Receivern der Traditionsmarken Grundig und Telefunken sowie die Einführung der neuen Eigenmarke SATIX ganz oben auf der Prioritäten-Liste.

"Wir sind mit dem Geschäftsverlauf auf der Fachmesse vollends zufrieden", erklärte Satland- Geschäftsführer Henrik Ailland. Die im Vorfeld gesteckten Ziele hätten sich mehr als erfüllt.

"Besonders gefragt bei den Messestand-Besuchern waren die XO-Line-LNBs von Maximum des dänischen Herstellers Kjaerulff1", hob Ailland hervor und ergänzte: "Aber auch die hochwertigen lackierten Aluminium-Kabelkanäle sowie die aktuelle Reihe der Indoor-DVB-T-Antennen aus Skandinavien erfreuten sich großer Beliebtheit."

Sören Hell, Sales-Manager bei Kjaerulff1, bestätigte den erfolgreichen Auftritt seines Exklusiv- Vertreters auf der ANGA: "Wir sind froh, Satland an unserer Seite zu haben und setzen weiterhin auf diesen starken Partner in Deutschland." Kjaerulff1 ist einer der führenden Anbieter im Bereich Antennen-, Satelliten-, Kabel- und IP-TV-Equipment und zuverlässiger Partner des Fachhandels in Skandinavien.

Großes Interesse fanden auch die brandneuen Set-Top-Boxen der Traditionsmarke Grundig. Ailland: "Hierbei handelt es sich um sehr hochwertige Set-Top-Boxen. Dies konnten wir vermitteln und so zahlreiche Order verbuchen."

Und auch die neue Eigenmarke SATIX erfreute sich reger Nachfrage. Das Offiziell von Sky autorisierte Installationsmaterial wie Sat-Spiegel, Befestigungsschellen, hochwertige Kabel sowie eine Spiegel-Balkonbefestigung fanden besonderen Anklang vor allem bei Fachhändlern und Installateuren. "Unsere im Frühjahr aus der Taufe gehobene Hausmarke SATIX umfasst derzeit rund 50 Produkte rund um den digitalen TV-Empfang", ergänzte der Satland-Chef.