Qualitätssicherung auf höchstem Niveau

(PresseBox) ( Göttingen, )
Sartorius Intec beweist mit der Dymond Serie im Bereich der Röntgeninspektion einmal mehr seine führende Position im Bereich der Qualitätssicherung und bietet mit seinen Lösungen einen 360° Blick auf Ihre Verpackungslinie. Insbesondere durch die präzise Bildverarbeitung können mit den Modellen 40, 80, 120 und S auch bei anspruchsvollen Applikationen mit hohen Durchsätzen herausragende Ergebnisse erzielt werden. Darüber hinaus sind sie auf eine einfache Integration in bestehende Verpackungslinien ausgelegt.

Bei allen angebotenen Lösungen stehen 3 Themen im Vordergrund. Die Produktqualität, insbesondere bei der Füllmengenkontrolle und der Aufzeichnung von Attributen und kritischen Prozessparametern; die Lebensmittelsicherheit durch das Detektieren, Ausschleusen und Aufzeichnen von Kontaminationen sowie der Produktivität mit der Überwachung der Maschinenperformance und Füllstandsoptimierung.

Auf dem Messestand werden auch weitere innovative Lösungen aus dem Bereich der industriellen Wäge- und Inspektionstechnologie ausgestellt, insbesondere für die Metalldetektion, zeitsparende Prozessmanagementsysteme, hochpräzise Wägetechnik oder einen weltweiter Service.

Sartorius Intec finden Sie in Halle 14 - Stand D14
Mehr Infos unter: www.sartorius-intec.com