Crossgate-Niederlassung zieht um

(PresseBox) ( Starnberg, )
Crossgate ist weiter auf Wachstumskurs und bezieht in Karlsruhe Anfang August 2008 größere Büroräume.

Crossgate ist der weltweit erste Anbieter eines Business-Ready Networks, das ad hoc eine hundertprozentige Integration von Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten garantiert. Die Crossgate-Niederlassung in Baden, die sich vor allem mit SAP- und Invoice-Factory-Projekten befasst, zieht Anfang August 2008 von Waldbronn nach Karlsruhe um, wo für die 25 Mitarbeiter nun größere Geschäftsräume zur Verfügung stehen. Die neue Anschrift der Niederlassung lautet:

Crossgate AG
Kaiserstr. 122
76133 Karlsruhe

"Crossgate ist weiter auf Wachstumskurs", sagt Thomas Bruggner, Vice President Consulting der Crossgate AG in Waldbronn. "Unser neues Büro in Karlsruhe trägt dieser Entwicklung Rechnung und bietet uns auch genügend Möglichkeiten für eine weitere Expansion."