Tragbarer Blu-ray Brenner

Sandberg ermöglicht das Brennen von Blu-rays nun auch unterwegs. Der neue USB Mini Blu-Ray Burner stellt diese fortschrittliche Lasertechnologie nun in einer sehr geringen Größe zur Verfügung, ohne dass ein Stromanschluss benötigt wird.

Der Brenner liest und schreibt CDs, DVDs und Blu-rays in allen ROM, R, RE und RW Formaten und Geschwindigkeiten bis zu 24x. Dabei ist er so dünn und leicht, dass man ihn in der Tasche tragen kann.

Wird er an einen Computer angeschlossen, kann er natürlich auch alle Arten von CDs abspielen.

Er wird normalerweise über einen USB-Anschluss betrieben, ist aber für alle Computersysteme gerüstet und hat ein zusätzliches USB-Netzkabel, das entweder mit einem anderen USB-Anschluss an Ihrem Computer oder einem separaten USB-Netzanschluss verbunden werden kann.

Sie müssen keinen Treiber installieren und das Gerät funktioniert mit Windows und Mac.

Der praktische kleine Brenner wird derzeit an die Händler ausgeliefert.