Sandberg bringt Super-Kabel auf den Markt

Während die großen Hersteller mobiler Geräte lautstark fordern, dass alle Akteure auf dem Markt der mobilen Geräte einen gemeinsamen Energieversorgungsstandard annehmen, hat Sandberg ein Mehrfachkabel in die Läden gebracht, das die Dinge auf den Kopf stellt und mit allen unterschiedlichen Steckerstandards funktioniert.

Egal ob Ihr Mobiltelefon, Tablet-Computer, MP3-Player, Ihre tragbare Spielekonsole, Ihr Smartphone, oder Ihre Kamera von Apple, Sony Ericsson, Nokia, Samsung, LG, Sony oder einer anderen Firma ist, jetzt können Sie diese mit einem einzigen Kabel aufladen. Auch wenn die Stecker absolut unterschiedlich sind.

Eine Seite des Kabels ist ein normaler USB-Stecker für den Anschluss an einen Computer, eine Spielekonsole, ein Netzteil oder ein KFZ-Ladegerät. Auf der anderen Seite des Kabels befinden sich nicht weniger als 10 unterschiedliche Kabel, jedes für eine Vielzahl unterschiedlicher Geräte geeignet.

Martin Hollerup, Geschäftsführer von Sandberg A/S, sagt Folgendes zum neuen Kabel: "Es ist immer toll, wenn wir es schaffen, den Preis, den Umweltgedanken und eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit unter einen Hut zu bekommen. Der Multi USB Mobile Charger ist ein Beispiel für einen dieser Zeitpunkte, an denen dies erreicht werden konnte."

Weiter sagt Hollerup: "Die Verbraucher haben einfach mit zu vielen Kabeln zu kämpfen bzw. diese Kabel liegen andernfalls ungenutzt in der Ecke und sorgen für Unordnung. Dies ist sowohl für die Umwelt als auch für die Geldbörse des Verbrauchers schlecht. Diese Lösung ist relativ einfach. Und im Gegensatz zu anderen Mehrfachlösungen müssen Sie dank unserer Oktopus-ähnlichen Innovation keine Unmengen von losen Adaptern in Ihren Taschen mit sich herumtragen."

Dieses Kabel ist darüber hinaus so konzipiert, dass Sie mehrere Geräte gleichzeitig aufladen können, vorausgesetzt, dass die von Ihnen verwendete Energiequelle ausreichend Strom zur Verfügung stellt.

Weitere Informationen und den Standort des nächstgelegenen Händlers entnehmen Sie bitte unserer Internetseite www.sandberg.it.